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Aktuelle News der Agentur

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Online-Marketing, Internet und mehr. Erfahren Sie mehr über aktuelle Kampagnen und Marketingstrategien. News, Tipps, Tricks und Expertenmeinungen. Alles was die Branche bewegt. (Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nachfolgende Informationen keine rechtlich verbindlichen Aussagen im Sinne einer Rechtsberatung sind.)

Mit dieser "Corona-Hilfe" für Selbstständige und kleine Unternehmen bieten wir Ihnen an, Sie professionell in der Corona-Krise zu unterstützen.
Im Fokus steht dabei die zügige und vergünstigte Erstellung Ihres Online-Shops (möglich in 72 Std.)

Kennen Sie das? - Das Unternehmen ist "dauerhaft geschlossenen", die "Kontaktdaten" sind nicht aktuell, der "Standort" ist falsch, die "Rezensionen" fehlen usw.

Wir erstellen Ihren "Google My Business Eintrag", oder helfen dabei den bereits bestehenden Eintrag zu übernehmen und die vorhandenen Datensätze zu bearbeiten und zu optimieren. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch ihre Google Business Website.

Der BGH hat erwartungsgemäß am 28.05.2020 entschieden, dass derjenige, der Cookies auf seiner Internetseiten setzen will, in jedem Fall eine aktive Zustimmung des Nutzers benötige. Wenn Webseitenbetreiber also eine Einwilligung für Cookies benötigen, müssen Nutzer diese auch aktiv setzen können. Ein voreingestellter Haken sei somit unzulässig und gelte nicht als wirksam erteilte Einwilligung.
Zu beachten sei dabei auch, dass Tracking auch ohne Cookies grds. möglich ist, insbesondere dann wenn Tools oder Schriftarten großer Anbieter (bspw. Google, Instagram oder Facebook) eingesetzt werden.

Projekte und Betrieb sind jederzeit sichergestellt.

Wir kümmern uns weiterhin schnell und zuverlässig um unsere Kunden und deren Belange - dafür stehen wir!  

Ihr Team von der Jürgensen & Kles Medienagentur
 0 43 51 - 8998 869

 

Durch einen auf einer Webseite eingebundenen Facebook Like Button werden automatisch personenbezogene Daten des Besuchers an Facebook übermittelt.
Das geschieht auch, wenn der Nutzer nicht bei Facebook eingeloggt ist bzw. dort nicht einmal ein Konto besitzt.

Ob Website-Betreiber eine Einwilligung für die Einbindung des Facebook Share-Buttons nun von ihrem Besucher einholen muß, oder ob lediglich ein "berechtigtes Interesse" als Grund reicht, lässt der Europäische Gerichtshof (EuGH) nach Ansicht vieler Experten offen. Website-Betreibern wäre somit weiterhin zu empfehlen, die bereits bekannte Zwei-Klick-Lösung - die Shariff-Lösung von Heise - einzusetzen.

 

Bei Fragen zu diesen Themen sprechen Sie uns einfach an - 04351 8998 869